The Riwal Way

Es ist unsere Vision, die besten Kundenerfahrungen in der Branche zu liefern. Wir wissen aber auch, dass man dafür mehr als nur gute Absichten braucht. Darum haben wir The Riwal Way eingeführt. Die Idee dahinter ist, für jeden Aspekt unseres Geschäfts standardisierte, wiederholbare Prozesse zu schaffen, damit für jeden einzelnen Kunden und bei jedem Verfahren in der ganzen Welt das gleiche hochwertige Produkt und dieselbe Dienstleistung gewährleistet wird.

Wie funktioniert’s?

Um den Riwal Way zu entwickeln, haben wir unsere Kunden in den verschiedenen Ländern und Geschäftsbereichen gefragt, was sie an uns am meisten schätzen und was ihnen bei Geschäften mit uns am wichtigsten ist. Wir konnten ihre Rückmeldungen in sechs „Werttreiber“ übertragen, von Sicherheit – die 1. Priorität bei allen – bis zur genauen Abrechnung.

Mit diesem Wissen haben wir ein Betriebsmodell entwickelt, das sich ganz auf die Lieferung dieser Werttreiber an unsere Kunden konzentriert. Auf dessen Basis haben wir einen Schulungsplan erstellt, um den Riwal Way allen Mitarbeitern im Unternehmen nahezubringen und intensive Schulungen an allen Standorten durchgeführt, um die Prinzipien des Riwal Way in unser Geschäft zu integrieren.

Was uns sonst noch besonders macht: