Gewinner des AFI-Ballon-Weitflug-Gewinnspiels gekürt

AFI Arbeitsbühnenvermietung - AFI-Niederlassungsleiter Herr Kubicki mit den Gewinnern des AFI-Ballon-Weitflug-GewinnspielsAFI-Niederlassungsleiter Tobias Kubicki mit den Gewinnern des AFI-Ballon-Weitflug-Gewinnspiels

Die Gewinner des AFI-Ballon-Weitflug-Gewinnspiels stehen fest: Der Ballon von Bettina und Frank S. aus Maulburg ist von allen am weitesten geflogen! Stolze 97,5 Kilometer in Richtung Nordosten legte er zurück, bevor ihm über Schömberg die Luft ausging und schließlich dort gefunden wurde. Auf das glückliche Gewinnerpaar wartet nun der erste Preis: ein Gutschein über einen Familieneintritt im Laguna Badeland in Weil am Rhein.

Präsentation auf der Gewerbeschau

Der Wettbewerb fand im Rahmen der Gewerbeschau Maulburg am 15. und 16. Oktober 2016 statt, bei der u. a. die neue Logistikhalle der AFI-Niederlassung in Lörrach der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Bestückt wurde sie mit einer Auswahl an Elektromaschinen. Im Außenbereich beeindruckten neue Teleskopstapler die zahlreichen Besucher auf dem AFI-Gelände. Bei schönstem Spätsommerwetter sorgten ein buntes Programm und Attraktionen für Unterhaltung. Hungrige Besucher wurden mit leckerer Steinofenpizza versorgt.

„Wir sind mit dem Ablauf der Gewerbeschau sehr zufrieden“, resümiert Niederlassungsleiter Tobias Kubicki. „Unser Ziel war es, Kunden und Besuchern die Möglichkeit zu geben uns persönlich kennenzulernen, sich einen Überblick über unser Portfolio zu verschaffen und einen Eindruck von unserem Firmengelände gewinnen. Dieses Ziel haben wir erreicht.“

AFI eNews

Bleiben Sie über alle AFI-Themen auf dem Laufenden. Mit den AFI eNews erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen zu AFI, wertvolle Sicherheitstipps und interessante Einsatzberichte. Alle bisherigen Artikel können im Archiv eingesehen werden.

© AFI GmbH Arbeitsbühnenvermietung - Arbeitsbühnen, Hebebühnen und Stapler mieten